Website-Icon gwegner.de

LRTimelapse 1.9 – was ist neu?

Nach den ers­ten Bear­bei­tun­gen unse­rer Afri­ka-Zeit­raf­fer-Sequen­zen habe ich mich ent­schlos­sen, eine neue Ver­si­on von LRTi­mel­ap­se fer­tig zu machen und Euch zur Ver­fü­gung zu stel­len. Wenn ich selbst damit inten­siv arbei­te, fal­len mir natür­lich immer eini­ge Din­ge ein, die ich ver­bes­sern kann – dazu kamen auch noch eini­ge Anfor­de­run­gen von Usern, z.B. eine bes­se­re Unter­stüt­zung von kon­stan­ten Licht­si­tua­tio­nen, wie sie z.B. für die Stop-Moti­on-Fil­me erfor­der­lich sind.

Damit die Nicht-LRTi­mel­ap­se-Nut­zer unter Euch sich nicht lang­wei­len, gibt es heu­te dazu noch ein paar Afri­ka Bil­der als klei­nes Goodie ;-)

Hier mal die Ände­run­gen in Ver­si­on 1.9 im Einzelnen:

Auf der Suche nach Beu­te – Fischadler

Son­nen­auf­gang am Chobe

Alles wei­te­re zu LRTi­mel­ap­se fin­det ihr auf lrti​mel​ap​se​.com und in dem LRTi­mel­ap­se Forum!

So, und nu’ mach’ ich mich an den Reisebericht…

Die mobile Version verlassen