Website-Icon gwegner.de

Eure Selfies – Gewinner und Teilnehmer der Spyder-Verlosung

Wir sind ganz geflasht über die tol­len und vor allem krea­ti­ven Ein­sen­dun­gen, die wir von euch zur Ver­lo­sung des Spy­der 5 Cap­tu­re Pro Bund­les erhal­ten haben und hat­ten gro­ßen Spaß beim Anse­hen! Auch haben wir uns sehr über die net­ten Wor­te gefreut, die uns vie­le von euch geschrie­ben haben.

Ins­ge­samt haben wir knapp 60 Ein­sen­dun­gen erhal­ten und hät­ten euch natür­lich jedem den Preis gegönnt. Aber wie das so bei einer Ver­lo­sung ist: nur eine® kann der/die Glück­li­che sein.

In die­sem Fall ist das Los auf Manu­el Senn gefal­len, dem wir recht herz­lich zum Spy­der 5 Cap­tu­re Pro Bund­le gra­tu­lie­ren und hof­fen, das er bei der Bear­bei­tung sei­ner Fotos mit sei­nem nun kali­brier­ten Moni­tor in Zukunft noch mehr Freu­de hat!

Manu­el und sein «alter» Spyder ;-)

Und hier der stol­ze Gewin­ner mit sei­nem Preis… :-)

Wir sind sicher, dass alle ande­ren eine Men­ge Spaß hat­ten bei der Auf­nah­me ihrer Sel­fies, auch wenn es dies­mal nicht mit einem Preis geklappt hat. Da wir die Sel­fies alle echt cool fan­den, haben wir uns ent­schlos­sen, euch die­se als Kol­la­ge zu zei­gen… Mit einem Klick dar­auf, könnt ihr euch die Col­la­gen in groß anse­hen – es sind echt sehr wit­zi­ge Ein­fäl­le dabei. ;-)

Sel­fie-Gewinn­spiel Teil 1

Sel­fie-Gewinn­spiel Teil 2

Unse­rer ganz beson­de­rer Dank geht natür­lich an die Fir­ma Dat­a­co­lor, die die­se Ver­lo­sung erst mög­lich gemacht hat. Wenn ihr unab­hän­gig vom Gewinn­spiel an dem Spy­der 5 Cap­tu­re Pro Set inter­es­siert seid, bekommt ihr es z.B. bei Ama­zon.

Die mobile Version verlassen