Website-Icon gwegner.de

Zeitraffer Wettbewerb 2014 – Alle Einsendungen

Knapp 5 Mona­te hat­ten die Teil­neh­mer unse­res Zeit­raf­fer Wett­be­werbs zum The­ma «My Sto­ry of.…» Zeit, um ihre Fil­me fer­tig­zu­stel­len. Ihre tol­len Wer­ke möch­ten wir Euch natür­lich nicht vorenthalten.

Es wur­den auch in die­sem Jahr wie­der groß­ar­ti­ge, krea­ti­ve, wit­zi­ge und auf­wen­di­ge Zeit­raf­fer ein­ge­reicht. Daher unser ganz gro­ßer Dank an Alle, die sich am Wett­be­werb betei­ligt haben, wir wis­sen bzw. kön­nen gut nach­voll­zie­hen wie viel Arbeit dahin­ter steckt!

Die Jury, bestehend aus Mat­thi­as Uhl­ig von Kids of All Ages, Joe und Jonel­le Louw von Timel­ap­se SA, die den Haupt­ge­winn spon­sern, sowie Dia­na und mir, wird jetzt mit dem Sich­ten und Bewer­ten anfan­gen. Wir wis­sen schon jetzt, dass es auch dies­mal kei­ne ein­fa­che Ent­schei­dung wer­den wird…

Sobald die Gewin­ner fest­ste­hen, erfahrt ihr es natür­lich von uns.

Alles zur Auf­ga­be, zu den Regeln und den Bewer­tungs­kri­te­ri­en könnt ihr hier nachlesen.

Die fol­gen­de Rei­hen­fol­ge ist total will­kür­lich und stellt kei­ne Wer­tung dar!

So – aber nun viel Spaß beim Ansehen! 

  1. Simon
  2. Ken­ny 
  3. Enver 
  4. Chris­ti­ne
  5. Mat­thi­as
  6. Rai­ner
  7. David
  8. Mat­thi­as
  9. Rapha­el
  10. Abi
  11. Dani­el
  12. Eva und Sascha
  13. Anne und Jan
  14. Urs
  15. Panagio­tis
  16. Mar­kus
  17. Ema­nu­el
  18. Mar­kus
  19. Peter
  20. Jakob
  21. Chris­ti­an
  22. Johan­nes
  23. David
  24. Mar­kus
  25. Chris­tof
  26. Hol­ger
  27. Ben­ja­min
  28. Mar­tin
  29. Mar­kus
  30. Micha­el
  31. Gun­nar und Manuel
  32. Fabi­an

Schreibt uns doch ger­ne mal in den Kom­men­ta­ren, wer Euer Favo­rit ist – auf das Urteil der Jury hat das zwar kei­nen Ein­fluss, aber uns inter­es­siert Eure Mei­nung natür­lich sehr!

Die mobile Version verlassen