Website-Icon gwegner.de

Zeitraffer-Wettbewerb 2015 – alle Einsendungen

Unser Zeit­raf­fer-Wett­be­werb 2015 zum The­ma «One day in my life…» ist been­det! 4 Mona­te hat­ten die Teil­neh­mer Zeit, ihre Fil­me zu pro­du­zie­ren und schon auf den ers­ten Blick sind wie­der vie­le tol­le Ein­sen­dun­gen dabei!

In die­sem Jahr möch­ten wir euch ger­ne in die Bewer­tung mit ein­be­zie­hen. Wie schon ange­kün­digt, besteht die Jury aus unse­rem Haupt­spon­sor und Zeit­raf­fer-Exper­ten Mat­thi­as Uhl­ig von Kids Of All Ages, wei­ter­hin haben Dia­na und ich eine Stim­me und die drit­te „Stim­me“ sollt dies­mal ihr, die gwegner.de-Leser, haben.

Für alle die sich an der Jurie­rung betei­li­gen wol­len gilt folgendes:

Schaut euch bit­te alle Fil­me in Ruhe von Anfang bis Ende an. Dass ihr die Bewer­tung neu­tral, fair und ernst­haft durch­führt, ver­steht sich von selbst.

An fol­gen­den Bewer­tungs­kri­te­ri­en soll­tet ihr euch orientieren:

Was wir dann von euch brau­chen ist ein Kom­men­tar unter die­sem Arti­kel, bei dem ihr eure (rich­ti­ge) Email-Adres­se und euren Namen hin­ter­lasst, und uns den jeweils aus eurer Sicht erst­bes­ten, zweit­bes­ten und dritt­bes­ten Film nennt:

  1. Film [Kenn-Buch­sta­be]
  2. Film [Kenn-Buch­sta­be]
  3. Film [Kenn-Buch­sta­be]

Ach­tung:

Ger­ne könnt ihr eure Wahl in dem Kom­men­tar begrün­den, müsst ihr aber nicht.

Jeder Leser hat genau eine Stim­me, bit­te seid so fair und hal­tet euch dar­an. Teil­neh­mer des Wett­be­werbs dür­fen auch mit abstimmen.

Ihr habt bis nächs­ten Sonn­tag, 20.09.2015 24:00 Uhr Zeit eure Ein­schät­zung per Kom­men­tar abzu­ge­ben. Kom­men­ta­re die danach ein­ge­hen, wer­den für die Aus­wer­tung nicht mehr berücksichtigt.

Am Mitt­woch, den 23.09 wer­den wir dann die Gewin­ner bekanntgeben.

Wir wün­schen euch nun viel Spaß beim Anschau­en und Bewerten!

Anmer­kung: Die fol­gen­de Rei­hen­fol­ge ist zufallsbedingt.

Achtung: der Zeitraum für die Jurierung ist abgelaufen, bitte nicht mehr bewerten!

 

Die mobile Version verlassen