Canon 6D

2014-01-30_174629_DSC_6278

Die Canon 6D ist das Pendant von Canon zur Nikon D610 – der Einstieg ins Vollformat. Ich habe sie mir vor allem für meine Zeitraffer-Fotografie gekauft, und, um auch die Canon-Welt kennen zu lernen. Immerhin besuchen auch viel Canon Nutzer meine Workshops und Fotoreisen – und da muss ich mich Systemübergreifend auskennen. Hier findet ihr also meine Erfahrungen und Einschätzungen zur Canon 6D.

Ich betreibe an der 6D meine Nikon Objektive mit dem Novoflex Adapter. Weiterhin habe ich das 40mm Pancake Objektiv, als natives Canon Objektiv.

Unsere Bücher

  • Diana lernt Fotografieren - Buch
  • Zeitraffer Aufnehmen und Bearbeiten

Unsere Empfehlungen

  • Food Fotografie bei Tageslicht
  • Astrofotografie: Spektakuläre Bilder ohne Spezialausrüstung
  • Fotoespresso

Social

Letzte Kommentare