Website-Icon gwegner.de

Fotoschnack 10 – Spezial Blitzen – Portraits fotografieren wie im Studio

Im zwei­ten Teil unse­res «Blitz-Spe­zi­als» dreht sich heu­te alles um die Qua­li­tät des Lich­tes. Immer noch in Pad­dys Stu­dio, zei­gen wir Euch, wel­chen Ein­fluss die Posi­tio­nie­rung des Blit­zes hat und was es mit den sog. Licht­for­mern auf sich hat.

Dies­mal legen wir den Fokus dar­auf, Euch zu zei­gen, wie ihr auch für wenig Geld eine ech­te «Studio»-Qualität bei Por­trait­auf­nah­men errei­chen könnt.

Zum Schluss ufert das Gan­ze dann lei­der etwas aus – da gibt’s dann noch ini­ti­me Ein­sich­ten in Paddy’s Vor­lie­ben ;-) Aber seht selbst…

Zu guter letzt noch ein paar Links zu dem von uns benutz­ten und vor­ge­stell­ten Equipment.

Alle bis­he­ri­gen Fol­gen vom Foto­schnack fin­det ihr auf fol­gen­der Seite:

Die mobile Version verlassen