Website-Icon gwegner.de

Fotoschnack 12 und 13 – Outdoor People Shooting an der Elbe

Lie­be Leu­te, es ist wie­der Foto­schnack Zeit! Dies­mal habe Pad­dy mit der Kame­ra bei einem Out­door-Shoo­ting beglei­tet. Loca­ti­on war der bezau­bern­de Beach direkt an der Elbe in Hamburg-Wedel.

Teil 1

In Teil 1 stel­len wir Wir stel­len Euch einen mobi­len Blitz, den Jin­bei DC-1200 mit Gene­ra­tor und einer 90cm Octa­box vor, den uns die Fir­ma Foto Mor­gen freund­li­cher­wei­se zur Ver­fü­gung gestellt hat. Die­ser hilft uns in Gegen­licht-Situa­tio­nen «gegen die Son­ne» zu Blitzen.

Teil 2

In Teil 2 foto­gra­fiert Pad­dy dann Maria, unser Model, die hier einen tol­len Job gemacht hat. Vie­len Dank noch ein­mal dafür!

Dabei beglei­te ich die bei­den mit der Kame­ra. Beim Blick auf’s Dis­play habe ich dann bar­fuß lei­der einen Stein über­se­hen und mir den Zeh ange­bro­chen. Seht mir daher bit­te nach, dass man­che Sze­nen nicht ganz so ruhig gefilmt sind, wie ihr es sonst von uns gewohnt seid.

Musik: Mari­an­na Con­tre­ras, «Tu en mi», CC-BY-Lizenz.

Falls ihr es noch nicht getan habt, dann abbo­niert doch bit­te unse­ren Foto­schnack-Kanal bei Youtube:

you​tube​.com/​f​o​t​o​s​c​h​n​ack

Alle Fol­gen unse­res Foto­schnacks fin­det ihr im Über­blick übri­gens hier:

Die mobile Version verlassen