Website-Icon gwegner.de

Fotoschnack 33 – Paddy auf dem Schiff and more…

Es ist wie­der Foto­schnack Zeit! Fol­ge 33 steht nun bei You­tube für alle, die nicht live dabei sein konn­ten, bereit!

Pad­dy ist wohl­be­hal­ten von sei­ner ers­ten gro­ßen Con­tai­ner­schiff­tour wie­der­ge­kom­men und hat eine Men­ge Bil­der mit­ge­bracht! In der Live Sen­dung hat er eini­ge davon gezeigt, wei­te­re fin­det ihr in sei­nem Blog­post dazu. Wir haben auch dar­über gespro­chen, wel­che Her­aus­for­de­run­gen er zu meis­ten hat­te, um die spek­ta­ku­lä­ren Droh­nen-Auf­nah­men mit der Phan­tom 4 hin­zu­be­kom­men. Als Gast hat uns dies­mal Ronald Kör­ner erfreut, einer unse­rer treus­ten Zuschau­er. Mit ihm haben wir unter ande­rem über das Sig­ma 50–100 f/1.8 Art gesprochen.

Dar­über hin­aus haben wir vie­le Zuschau­er­fra­gen beant­wor­tet und die Zuschau­er haben im Live-Chat für unser neu­es «We Edit Your RAW» Jing­le abge­stimmt, für das wir freund­li­cher­wei­se gleich 2 Vari­an­ten von unse­ren Zuschau­ern Mar­tin Mali­now­ski und Toscha Nal­eppa zuge­sandt bekom­men haben – an die­ser Stel­le noch ein­mal ganz lie­ben Dank dafür!

Und natür­lich haben wir im Anschluss dann auch wie­der Bil­der unse­rer Zuschau­er bearbeitet.

Die nächs­te Sen­dung ist übri­gens am 01.11.2016 – wie immer um 19 Uhr. Dann berich­te ich unter ande­rem von mei­ner Peru-Rei­se, nächs­ten Mon­tag geht’s ja schon los. Den Live Stream kün­di­ge ich dann noch bei Face­book und im News­let­ter an.

Und nun viel Spaß mit der neu­en Sendung!

Das Video

Behind the Scenes

Und hier noch eini­ge «Behind the Sce­nes» Bil­der mit einem ganz, ganz gro­ßen Dank an unser tol­les Team!

Die mobile Version verlassen