Website-Icon gwegner.de

Der Gewinner des LR-Timelapse Zeitraffer Wettbewerbs steht fest!

So vie­le von Euch haben sich an die Erstel­lung eines Zeit­raf­fers gemacht – und so viel kam dann auf den letz­ten Metern noch dazwi­schen. Letz­ten Endes hat es aber doch Einer geschafft, trotz Win­ter, schlech­ten Wet­ters und Jah­res­end­stress einen rich­tig coo­len, krea­ti­ven und mal etwas ande­ren Zeit­raf­fer fer­tig­zu­stel­len und abzuliefern.

Daher heißt es nun, tada­aa – der Gewin­ner von

ist:

Jonas Gin­ter.

Jonas ist 24 Jah­re alt, kommt aus Thü­rin­gen und betreibt die Web­sei­te jonas​g​in​ter​.de. Beruf­lich ist er als frei­er Jour­na­list tätig, in sei­ner Frei­zeit blogt er, foto­gra­fiert und pro­du­ziert Videos.

Ich muss sagen, ich bin rich­tig froh, durch sei­nen Bei­trag zum Zeit­raf­fer-Wett­be­werb sei­nen Blog ken­nen­ge­lernt zu haben, denn Jonas macht echt mal coo­le Sachen und weiß sie auch rich­tig gut in Sze­ne zu set­zen. Schaut also drin­gend mal bei ihm rein und abon­niert sei­nen RSS-Feed oder folgt ihm auf den ein­schlä­gi­gen Social-Media-Kanälen.

Bevor ihr nun aber alle zu Jonas abwan­dert, möch­te ich Euch natür­lich noch sein Sie­ger-Video zei­gen. Damit zeigt Jonas, dass es nicht immer som­mer­li­che Wol­ken sein müs­sen, die vor­bei­zie­hen, son­dern man mit ein biss­chen Krea­ti­vi­tät auch im Win­ter und sogar indoor coo­le Zeit­raf­fer erstel­len kann!

Also an die­ser Stel­le von mir einen ganz herz­li­chen Glück­wunsch an Dich Jonas – mach wei­ter so mit Dei­ner Arbeit und Dei­nem Blog und kauf Dir was net­tes für den 150 € Gut­schein von cam​for​pro​.com

An alle ande­ren poten­zi­el­len Teil­neh­mer, LR-Timel­ap­se User und sol­che, die es noch wer­den wollen:

Ich weiß ja selbst sehr gut, wie auf­wän­dig es ist, gutes Mate­ri­al für Zeit­raf­fer zu sam­meln. Also heißt es jetzt jede Gele­gen­heit nut­zen, denn der nächs­te Zeit­raf­fer-Wett­be­werb kommt bestimmt, und dann brau­chen wir defi­ni­tiv etwas mehr Betei­li­gung – denn ich könn­te mir vor­stel­len, dass zumin­dest Jonas wie­der voll moti­viert dabei sein wird – und dann wollt ihr ihm doch bestimmt nicht wie­der kampf­los das Feld überlassen? ;-)

Die mobile Version verlassen