Website-Icon gwegner.de

Costa Rica / Cahuita und Manzanillo / Südliche Karibik | HD-Video

Wie ver­spro­chen, habe ich ein Video aus den schöns­ten Auf­nah­men und Film­se­quen­zen in der süd­li­chen Kari­bik Cos­ta Ricas für Euch zusammengestellt.

Haupt­dar­stel­ler sind die Brüll­af­fen samt ihres gan­zen Stol­zes ;-), das Faul­tier mit sei­nem Baby (könnt ihr es in den ein­zel­nen Film­se­quen­zen ent­de­cken?), die Blatt­schnei­dea­mei­sen, die einen umge­fal­le­nen Baum in null­kom­ma­nix abtrans­por­tie­ren und die Ein­sied­ler­kreb­se, die uns ein­fach zu gut gefal­len haben. Zu denen nur soviel: Muscheln suchen ist an Cos­ta Ricas Strän­den aus­sichts­los. Die sind alle schon vergeben…

Und nun: viel Spaß mit dem Video. Lehnt Euch zurück, schaut es Euch in HD im Voll­bild­mo­dus an, genießt den Sound­track und ent­spannt Euch bei den Impres­sio­nen von einer wun­der­ba­ren Gegend. Pura Vida!

Wenn Euch die Musik gefällt: alle Stü­cke ste­hen unter Crea­ti­ve Com­mons Lizenz, wer­den also frei von den Künst­lern zur nicht kom­mer­zi­el­len Ver­wen­dung zu Ver­fü­gung gestellt. (Schaut mal auf jamen​do​.com vor­bei, wenn ihr gute freie Musik legal down­loa­den wollt.)

Gefällt Euch das Video? Wir freu­en uns über Euer Feed­back in den Kommentaren!

Die mobile Version verlassen