Website-Icon gwegner.de

Die Kodak Playsport ZX5 und Zubehör im Test auf Rømø

Nach mei­nem letz­ten Test der Play­sport ZX3 ist Kod­ak auf mich zuge­kom­men und hat mich gebe­ten, ihren Nach­fol­ger, die Play­sport ZX5 zu tes­ten. Dazu haben sie mir gleich noch eine Hal­te­rung und einen Weit­win­kel­vor­satz mitgeschickt. 

Ich habe also alles mit nach Rømø genom­men, sie auf Herz und Nie­ren getes­tet und sogar ver­sucht, sie an einen ein­fa­chen Zug­dra­chen zu hän­gen. Was ich dort erlebt habe und wie mir die Kame­ra im Ver­gleich zu ihrer Vor­gän­ge­rin gefal­len hat, erfahrt ihr in dem heu­ti­gen Video.

Bit­te ent­schul­digt die Wind­ge­räu­sche, aber es gibt lei­der kei­ne mir bekann­te Mög­lich­keit bei die­sen klei­nen Kame­ras mit ein­ge­bau­tem Mikro­fon einen Wind­schutz anzu­brin­gen, zumal das Mikro­fon direkt neben dem Objek­tiv liegt.

Hier noch ein paar Links zu dem Equip­ment, was ich benutzt habe:

Gewinne meine Kodak Playsport ZX3

Wie in dem Video ange­kün­digt, ver­lo­se ich mei­ne Play­sport ZX3 – das ist ori­gi­nal die­je­ni­ge, mit der ich Kiter­sur­fen war.

Was ihr dafür tun müsst:

Shared den­je­ni­gen Arti­kel auf gweg​ner​.de, der Euch bis­her am bes­ten gefal­len hat, mit Euren Face­book-Freun­den, bei Goog­le+ oder schreibt einen Blog­ar­ti­kel, falls ihr mögt.

Schreibt dann einen Kom­men­tar hier auf die­ser Sei­te, damit ich weiß, dass ihr teil­nehmt. Schreibt in den Kom­men­tar, wel­che Sei­te oder wel­chen Bei­trag ihr wo geshared habt und warum.

Ich bestim­me dann nach dem Los-Ver­fah­ren den Gewinner.

Ach ja: Teil­nah­me­schluss ist der 05.09.2011, 12:00.
Ich wün­sche Euch viel Erfolg!!

Die mobile Version verlassen