Website-Icon gwegner.de

Video Test: Der Stage One Dolly von Dynamic Perception – ein transportabler und zerlegbarer Slider für Zeitraffer und Video

Im heu­ti­gen Video tes­te ich gemein­sam mit Mat­thi­as Uhl­ig von Kids-Of-All-Ages den Stage One Dol­ly, den neus­ten Slider aus dem Hau­se Dyna­mic Per­cep­ti­on. End­lich ein Slider, der zer­leg­bar ist und nicht bei jeder Flug­rei­se und die Flug­ge­sell­schaf­ten rei­cher und uns ärmer macht!

Der Stage-One ist, auch wenn er völ­lig anders auf­ge­baut ist, der legi­ti­me Nach­fol­ger des Stage Zero. Er baut auf Bewähr­tes auf, z.B. den MX2-Con­trol­ler und den Open-Source-Gedan­ken, bringt aber die gro­ßen Vor­tei­le der Zeleg­bar­keit und auch Ver­län­ger­bar­keit mit sich! Die genau­en Unter­schie­de fin­det ihr hier.

Um den Stage One zu tes­ten, haben Mat­thi­as und ich uns in den Bober­ger Dünen, einem Dünen­ge­biet in (!) Ham­burg, durch­ge­führt und für Euch auf Video festgehalten.

So, nun viel Spaß bei dem Video – wir hat­ten ihn auf jeden Fall beim Dreh. Am Ende bekommt ihr dann noch ein paar Zeit­raf­fer zu sehen.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen bekommt ihr auf Mat­thi­as Web­sei­te: und natür­lich bei Dyna­mic Per­cep­ti­on selbst.

Die mobile Version verlassen