Website-Icon gwegner.de

Doku: 10 Jahre LRTimelapse – eine Idee, die mein Leben verändert hat!

LRTi­mel­ap­se fei­ert 10-jäh­ri­gen Geburts­tag! Zeit zurück­zu­bli­cken auf eine auf­re­gen­de Rei­se in mei­ne Selbst­stän­dig­keit, die mit einer klei­nen Idee begann und die für mich zu etwas Gro­ßem wurde.

Gemein­sam möch­te ich eine Zeit mit vie­len Aben­teu­ern, Her­aus­for­de­run­gen und tol­len Erleb­nis­sen mit euch Revue pas­sie­ren las­sen. Die meis­ten von euch haben mich einen Teil des Weges beglei­tet, daher möch­te ich euch mit die­sem Film ein gro­ßes Dan­ke zurück­ge­ben – ein Dan­ke für die Unter­stüt­zung und Treue über die Jahre!

 

 

Bit­te folgt mir doch auch bei You­tube und Insta­gram und lasst mir ein Like für das Video da. Dar­über und über eure Kom­men­ta­re unten freue ich mich sehr!

Update 21.12.: Der LRTi­mel­ap­se Geburts­tags-Rabatt ist mitt­ler­wei­le ausgelaufen.

Update 12.12.: Die außer­dem statt­ge­fun­de­ne Ver­lo­sung der LRTi­mel­ap­se PRO Timer 3 und der Bücher Zeit­raf­fer-Foto­gra­fie ist bereits been­det und die Gewin­ner wur­den von uns per Email bedachrichtigt.

Die mobile Version verlassen