Website-Icon gwegner.de

Canary Skies – Teneriffa Zeitraffer (time lapse Video) mit LRTimelapse

End­lich ist es soweit, Cana­ry Ski­es ist fer­tig. Ich freue mich sehr, Euch die­sen, mei­nen bis­her auf­wän­digs­ten, Zeit­raf­fer Film nun end­lich vor­stel­len zu können.

36.000 RAW-Files habe ich im Zeit­raum von einer Woche aufgenommen.
Die Net­to-Auf­nah­me­zeit betrug mehr als 50 Stunden.
Fast noch ein­mal so viel Zeit hat die Bear­bei­tung und der Schnitt in Anspruch genom­men. Und das für einen knapp 10-minü­ti­gen Film. ;-)

Ich hof­fe sehr, die Arbeit hat sich gelohnt und das Ergeb­nis gefällt Euch!

Schaut bit­te auf jeden Fall in HD (720p oder bes­ser 1080p ein­stel­len) und mit ordent­lich lau­tem Sound, damit ihr das vol­le Erleb­nis habt.

Natür­lich war das auch der Här­te­test für LRTi­mel­ap­se 1.6 und vie­le mei­ner neu gewon­ne­nen Erfah­run­gen sind auch in die Ver­si­on ein­ge­flos­sen – nicht umsonst, trägt LRTi­mel­ap­se 1.6 den Code­na­men «Tene­ri­fe» ;-)

Zeitraffer Filme selbst aufnehmen und bearbeiten -
wie geht das eigentlich?

Wenn ihr von der Pike auf ler­nen wollt, wie man sol­che Zeit­raf­fer­fil­me macht, dann benö­tigt ihr defi­ni­tiv mein EBook:

Bei Canary Skies von mir eingesetztes Equipment

Hier noch ein paar Wor­te zum ein­ge­setz­ten Equipment:

Musik (alle Tracks unter CC-BY-Lizenz)


Vie­len Dank an alle Künst­ler, dass sie Ihre Musik unter der CC-BY-Lizenz ver­öf­fent­lich haben, ohne sie, wäre die­ser groß­ar­ti­ge Sound­track nicht mög­lich gewesen!

Gefällt Euch das Video? Dann freue ich mich sehr, wenn ihr es in Euren Sozia­len Netz­wer­ken teilt. Bit­te ver­linkt dabei dann auf die­se Sei­te und nicht direkt auf das Video. Natür­lich freue ich mich wie immer über Euer Feed­back in den Kommentaren!

Lie­be Grüße
Gun­ther

Die mobile Version verlassen