Website-Icon gwegner.de

Kitesurf Video – Fehmarn aus der Luft – mit der GoPro Hero HD Camera

Lasst Euch an die wun­der­schö­ne Ost­see ent­füh­ren und erlebt die Fas­zi­na­ti­on Kitesur­fen mal aus etwas ande­rer Perspektive…

Feh­marn ist eine tol­le Insel. Ganz beson­ders zum Kitesur­fen. Die­ses Video ent­stand an einem kal­ten aber wun­der­schö­nen son­ni­gen Tag im April auf der Ort­her Ree­de, einer fla­chen Bucht im Süden der Insel.

Gefilmt habe ich mit mei­ner neu­en GoPro Hero HD Came­ra, die ich direkt am Kite befes­tigt habe. Wei­te­re Ein­stel­lun­gen ent­stan­den durch Mon­ta­ge der Came­ra direkt auf dem Kiteboard.

Als Sound­track habe ich den Song Long good­byes von I’m not left­han­ded hin­ter­legt. Die Grup­pe habe ich erst vor kur­zem ent­deckt. Sie bie­ten ihr Album Yes means no unter einer Crea­ti­ve Com­mons Lizenz zum frei­en Down­load an. Das Album möch­te ich Euch hier­mit wärms­tens ans Herz legen.

Gefällt Euch das Video? Habt ihr Fra­gen? Ich freue mich über Eure Kommentare!

Einen Test und vie­le Infos und Tipps zur GoPro Hero HD fin­det ihr im fol­gen­den Artikel:

Die mobile Version verlassen