Website-Icon gwegner.de

Traumreise nach Patagonien im April 2016!

Im April 2016 gibt es wie­der eine Foto-Rei­se mit mir nach Pata­go­ni­en und eini­ge Plät­ze sind noch frei!

Über die­se Neu­auf­la­ge der Pata­go­ni­en-Rei­se freue ich mich rie­sig. Pata­go­ni­en bie­tet unglaub­lich foto­ge­ne Land­schaf­ten – und das erst recht im Indi­an Sum­mer, wenn unse­re Rei­se stattfindet.

Die Tor­res del Pei­ne, das Fitz Roy Mas­siv, der Peri­to Moreno Glet­scher und die Buckel­wa­le in der sagen­um­wo­be­nen Magel­lan­stra­ße – wen da nicht die Aben­teu­er­lust packt… Und wie­der habe ich mir den Herbst auf der Süd­halb­ku­gel als Zeit­raum für die Rei­se aus­ge­sucht – dann näm­lich wenn der Indi­an-Sum­mer mit sei­nen leuch­ten­den Far­ben die Land­schaft am schöns­ten in Sze­ne setzt.

Die­se tol­len Land­schaf­ten laden gera­de zum Foto­gra­fie­ren, Fil­men, Zeit­raf­fern ein – und dazu haben wir dort exklu­siv Zeit! «Alles was euch foto­gra­fisch Spaß macht», ist – wie immer bei mei­nen Rei­sen – die Devi­se. Unter mei­ner Betreu­ung lernt ihr nicht nur die Basics, son­dern auch fort­ge­schrit­te­ne Aspek­te der Land­schafts, Natur und Astro-Foto­gra­fie sowie alles was dazu gehört, wie z.B. auch die Bild­be­ar­bei­tung in Lightroom.

Zu den schöns­ten Zei­ten an den schöns­ten Orten – so pla­nen wir die Rei­se. Feed­backs von bis­he­ri­gen Teil­neh­mern mei­ner Rei­sen fin­det ihr hier.

Schaut euch am bes­ten ein­fach mal mei­ne Fotos und den Bericht von der letz­ten Pata­go­ni­en-Rei­se an:

Den genau­en Rei­se­ab­lauf und alle Details zur Pata­go­ni­en Rei­se fin­det ihr bei Zoom-Expe­di­ti­ons.

Ich wür­de mich freu­en, wenn Ihr dabei wärt!

Die mobile Version verlassen