Patagonien

Patagonien ist eine malerische Gegend am Südzipfel Südamerikas. Es erstreckt sich bis hin zur Magellanstraße und umfasst die Patagonischen Inlands-Eisfelder sowie Weltbekannte Sehenswürdigkeiten wie den Perito Moreno Gletscher, das Fitz-Roy Massiv und den Torres del Paine Nationalpark.

Im Jahr 2014 habe ich mit Zoom-Expeditions und 9 Teilnehmern die erste Foto-Reise nach Patagonien durchgeführt.

Patagonien Reisebericht mit vielen Fotos

Zum Abschluss der Reise verschlug es uns dann noch in die wunderschöne chilenische Hafenstadt Valparaíso:

Karte

Hier findest Du eine Übersichtskarte bei Google Maps, wo wir uns ca. aufgehalten haben.

Patagonien 2016

Im Jahr 2016 war ich zum zweiten mal mit einer Gruppe in Patagonien. Diesmal hat Teilnehmerin Gabi einen schönen Bericht geschrieben, dazu gibt es natürlich wieder viele tolle Bilder!

Unsere Bücher

  • Diana lernt Fotografieren - Buch
  • Zeitraffer Aufnehmen und Bearbeiten

Unsere Empfehlungen

  • Food Fotografie bei Tageslicht
  • Astrofotografie: Spektakuläre Bilder ohne Spezialausrüstung!
  • Excire Search für Lightroom: Bilder finden statt Suchen!
  • Fotoespresso

Letzte Kommentare