Thailand

Thailand war für uns 2014 nach den vielen Südamerika und Afrika Reisen der erste Kontakt mit Asien. Prompt haben wir uns entschlossen, Ende 2014 eine Reise mit einer kleinen Gruppe dorthin zu unternehmen.

Hier findet ihr unsere Impressionen, die sukzessive ergänzt werden.

Teilnehmer Feedback

“Eine fantastische Reise mit viel fotografischem Input, tollen Locations, super Essen und noch besseren Leuten. Großes Lob an Bernd und Gunther die uns mit Ihrem Wissen und ihrer Erfahrung die Augen öffnen konnten, so gab es bei jedem diesen „Aha-Moment“. 
Trotz oder vlt. wegen dem Zitat Bernd: „schlechtem Wetter“ (36°C und keine Wolke am Himmel) hat es super viel Spaß gemacht und es sind eine Menge toller Bilder entstanden.
Nicht zu vergessen Nini und Diana die sich während der ganzen Zeit super um unser Wohl kümmerten und uns super unterstützten.
Kurz um, für alle Fotobegeisterten uneingeschränkt zu Empfehlen und es wird definitiv nicht meine letzte Reise mit Gunther gewesen sein.” (Martin)

Unsere Bücher

  • Diana lernt Fotografieren - Buch
  • Zeitraffer Aufnehmen und Bearbeiten

Unsere Empfehlungen

  • Produktfotografie
  • Astrofotografie: Spektakuläre Bilder ohne Spezialausrüstung

Social

Letzte Kommentare