Nikon D850, D810 und D800

Die Nikon D850 ist ein ziemlich großer Sprung zur D810. Hier findet ihr meine Reviews und Infos dazu!

Die Nikon D810 ist ein größeres Update gegenüber der D800, als es der kleine Zahlen-Sprung vermuten ließe. Sukzessive berichte ich hier über meine Erfahrungen mit der Kamera.

Die Nikon D800 ist nach wie vor die Basis für die D810. Ich habe sie 2 Jahren im Dauereinsatz gehabt und es sie war eine fantastische Kamera.

Hier findet ihr meine Sammlung an Erfahrungen, Tests und Reviews zur Nikon D800 – auch für Besitzer und Interessenten an der D810 sind hier wertvolle Informationen zu finden!

 

Unsere Bücher

  • Diana lernt Fotografieren - Buch
  • Zeitraffer Aufnehmen und Bearbeiten

Unsere Empfehlungen

  • Produktfotografie
  • Astrofotografie: Spektakuläre Bilder ohne Spezialausrüstung
  • Fotoespresso

Social

Letzte Kommentare