Website-Icon gwegner.de

Wow und Danke!! gweg​ner​.de wurde von Euch zum Fotoblog des Jahres 2013 gewählt!

Unfass­bar ist das, neu­lich noch rie­fen wir «ein­fach mal so» zur Abstim­mung bei der Foto­com­mu­ni­ty auf – und nun habt ihr uns sogar auf Platz Eins gewählt!

…und das, wo wir Euch im April/Mai solan­ge allei­ne gelas­sen haben, weil wir in Afri­ka waren um neue Fotos und Zeit­raf­fer auf­zu­neh­men… So lang­sam kehrt hier aber wie­der Nor­ma­li­tät ein, und wir haben für das zwei­te Halb­jahr tol­le neue Ideen, die wir Euch natür­lich hier prä­sen­tie­ren werden!

Ich zitie­re mal von der Foto­com­mu­ni­ty Seite:

Einen Monat lang haben ins­ge­samt 5.000 Foto­gra­fen auf foto​com​mu​ni​ty​.de abge­stimmt, nun steht das Ergeb­nis fest: gweg​ner​.de wur­de mit 23 Pro­zent der Stim­men zum bes­ten Foto­blog des Jah­res gewählt.

Der Vor­jah­res­sie­ger neun​zehn72​.de lan­de­te mit 18,5 Pro­zent der Stim­men auf Platz 2, vide​os​.ah​-pho​to​.de, der Tuto­ri­al-Blog von Foto­graf Alex­an­der Hein­richs, beleg­te mit 17 Pro­zent der Stim­men den drit­ten Platz.

«Wir freu­en uns rie­sig, sind über­wäl­tigt von die­sem groß­ar­ti­gen Feed­back und dan­ken unse­ren Lesern von gan­zem Her­zen», so Gun­ther Weg­ner, der den Blog gweg​ner​.de mit Unter­stüt­zung sei­ner Frau Dia­na betreibt. «Wir bemü­hen uns auch in Zukunft mit der gewohn­ten Mischung aus Foto­gra­fie-Know-How, Vide­os, Tech­nik-Tests sowie Rei­se­fo­tos und ‑erzäh­lun­gen für einen unter­halt­sa­men The­men­mix zu sorgen.»

Dem ist eigent­lich kaum noch etwas hinzuzufügen!

Ein ganz ganz ganz gro­ßes Dan­ke­schön an Euch alle für die­ses groß­ar­ti­ge Feed­back, und bleibt uns wei­ter treu!

Soll­tet ihr durch die Wahl zum Foto­blog des Jah­res erst­ma­lig auf gweg​ner​.de auf­merk­sam gewor­den sein, dann folgt uns doch auch bei Face­book oder mel­det Euch zu unse­rem News­let­ter an!

Die mobile Version verlassen