Website-Icon gwegner.de

Costa Rica – Bilder und Impressionen meiner Teilnehmer

Dies­mal zei­ge ich Euch mal nicht mei­ne eige­nen Bil­der, son­dern Fotos, die die Teil­neh­mer mei­ner Cos­ta Rica Rei­se gemacht haben. Ich hof­fe, sie gefal­len Euch genau­so­gut, wie mir!

Eini­ge mei­ner eige­nen Bil­der habe ich ja schon im letz­ten Foto­schnack gezeigt, viel­leicht dazu in Kür­ze hier im Blog noch etwas mehr. Heu­te möch­te ich Euch aber mal die Ergeb­nis­se mei­ner Teil­neh­mer prä­sen­tie­ren. Dabei sind eini­ge wirk­lich gelun­ge­ne Tier­auf­nah­men, aber auch vie­le Situa­tions-Bil­der, die einen ganz schö­nen Ein­druck von dem Work­shop-Cha­rak­ter unse­rer Rei­se geben. Die Bil­der haben die Teil­neh­mer selbst bear­bei­tet und mir als JPG zur Ver­fü­gung gestellt, ich habe sie ledig­lich etwas für den Blog ver­klei­nert und die Namen der Foto­gra­fen eingefügt.

Und nun, viel Spaß beim Anse­hen! Dazu klickt ihr am bes­ten auf das ers­te Bild und könnt dann mit dem Pfeil­tas­ten wei­ter schalten.

Ach ja – über Euer Feed­back in den Kom­men­ta­ren freu­en sich mei­ne Teil­neh­mer ganz sicher! :-)

Wan­de­rung durch den Urwald

Faul­tier Mama mit Baby

Faul­tier Baby

Wer hat hier Limet­ten gesagt?? :-)

Ah – bes­ser als Autan…

Und ich?!

Jesus Christ Basilisk

Jesus Christ Basilisk

Foto­stop…

Koli­bri

Schön im Flug erwischt

Per­fekt für ein paar Langzeitbelichtungen

Ara

Pan­ora­ma Set­up auf dem Monopod

Ara im Flug

Ein­sied­ler­krebs

Ein­sied­ler­krebs

Wer fin­det den Fehler? :-)

Unser Gui­de Esteban

Unser Fah­rer Calix

…und der Foto-Coach…

Tucan

Blatt­schnei­dea­mei­se

Blatt­schnei­dea­mei­se

Auf der Pirsch durch die Mangroven

Blau­rei­her

Holz­be­feue­rung

Ein biss­chen Büro muss lei­der auch sein…

Wan­de­rung Cor­co­va­do NP

Que­zal Männchen

Der Que­zal, der Göttervogel

…und Ger­trud hat ihn sogar im Flug erwischt…

Abend­li­cher Workshop

Ligh­t­room Workshop

Set­up für einen abend­li­chen Zeitraffer

Vor­be­rei­tun­gen für den Sunset

Sun­set

Danke!

Dan­ke an alle Teil­neh­mer, ihr wart eine tol­le Gruppe!

Die mobile Version verlassen