Website-Icon gwegner.de

Island Kurzfilm – EYLENDA – Iceland 4K

Heu­te möch­te ich euch den Kurz­film «EYLENDA – Ice­land 4K» der Film­stu­den­ten Mar­cus Sies und Flo­ri­an Nick vor­stel­len. Eine sehr schö­ne Kom­bi­na­ti­on aus Natur­film, Zeit­lu­pe und Zeit­raf­fer wun­der­ba­rer Landschaften.

Durch mei­ne Arbeit an LRTi­mel­ap­se bekom­me ich oft Kon­takt zu Krea­ti­ven aus aller Welt, die die Soft­ware nut­zen. Oft sind sehr span­nen­de Pro­jek­te dar­un­ter – ab und an so span­nend und viel­ver­spre­chend, dass ich mich dazu ent­schei­de, sie zu spon­sern und mit den ent­spre­chen­den LRTi­mel­ap­se Lizen­zen zu ver­sor­gen. Wenn dann auch noch ein tol­les Ergeb­nis dabei ent­steht, freue ich mich um so mehr!

So auch in die­sem Fall. Mar­cus und Flo­ri­an stu­die­ren an der Hoch­schu­le der Medi­en in Stutt­gart und haben für ein Hoch­schul-Film­pro­jekt auf Island die­sen Film gedreht. Manch­mal den­ke ich wirk­lich, ich habe das fal­sche studiert… :-)

Hier also nun das Ergeb­nis, lehnt euch zurück und genießt die tol­len Bil­der und ach­tet auch ein­mal dar­auf, wie gut die stim­mi­ge Musik und die Sound­ku­lis­se die Atmo­sphä­re des Films unter­stüt­zen! Inspi­ra­ti­on für Krea­ti­ve garantiert!
(Ver­gesst nicht unse­ren Zeit­raf­fer-Wett­be­werb! ;-))

 

 

Bei You­tube gibt’s den Film übri­gens auch in 4K, wenn ihr einen ent­spre­chen­den Moni­tor habt…

Über Likes und Kom­men­ta­re zu ihrem Film freu­en sich die bei­den sicher sehr!

Die mobile Version verlassen