Website-Icon gwegner.de

Kitesurfing Ägypten – Das Video

Im letz­ten Foto­schnack hat­te ich ja schon unser klei­nes Ägyp­ten Kitesurf-Video gezeigt. Auf mehr­fa­che Nach­fra­ge, kommt es hier noch­mal direkt als You­tube-Upload in 60fps und damit bes­se­rer Qua­li­tät, als wir es in dem Foto­schnack-Live­stream hinbekommen.

Gefilmt habe ich dies­mal mit der GoPro Hero 4 Black. Zum einen mit die­sem Stick, der aller­dings schon am ers­ten Tag gebro­chen ist, und dann noch direkt aus dem Kite her­aus mit einer selbst­ge­bau­ten Hal­te­rung. Zu der hat­te ich hier schon­mal etwas geschrie­ben. Bedient habe ich die GoPro, wenn sie im Kite hing mit der WiFi-Remo­te.

Wir hat­ten jeden­falls eine Men­ge Spaß und ich hof­fe, das kommt in dem kur­zen Video etwas rüber!

Viel Spaß beim Ansehen!

 

Wie schon im Foto­schnack ange­spro­chen, wenn ihr euch für die Anschaf­fung einer GoPro inter­es­siert, emp­feh­le ich euch die GoPro 4 Black und nicht die neue­re GoPro 5. Die 4er ist deut­lich robus­ter in der Bedie­nung und zickt weni­ger rum.

Die mobile Version verlassen