Website-Icon gwegner.de

Los Angeles – Venice Beach – Street Impressionen

Wenn ihr mal Los Ange­les besucht, soll­tet ihr auf jeden Fall einen Abste­cher nach Venice Beach ein­pla­nen. Die Dich­te an Foto-Moti­ven ist hier wirk­lich außer­or­dent­lich… Heu­te zei­ge ich euch, wie ver­spro­chen, noch eini­ge Street Fotos, die ich dort auf­ge­nom­men habe.

Nicht umsonst ist Venice Beach Schau­platz vie­ler Hol­ly­wood Fil­me und Seri­en, ist es doch sicher­lich einer der schil­lernds­ten Orte im Umkreis von LA. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt – dem ent­spre­chend viel Spaß macht auch das Foto­gra­fie­ren. Lei­der hat­te ich nicht so viel Zeit, wie ich ger­ne hier ver­bracht hät­te. Für ein paar Ein­drü­cke und ein «Ja, ich kom­me auf jeden Fall wie­der» hat es aber auf jeden Fall gereicht… :-)

Und bevor ihr fragt: alle Fotos wur­den mit der Nikon D5500 auf­ge­nom­men und dem Sig­ma 18–35 f/1.8 Art.

Und nun viel Spaß mit den Bil­dern, die ich dies­mal mal unkom­men­tiert zei­ge, ich den­ke, sie spre­chen für sich. Klickt ein­fach auf das ers­te Bild, dann könnt ihr mit den Pfeil­tas­ten durch­blät­tern. Wie immer freue ich mich über Euer Feed­back als Kom­men­tar ganz unten!

PS: Wei­te­res über mei­nem Trip nach LA erzäh­le auch nächs­ten Diens­tag im Foto­schnack! Hier geht’s zu dem Face­book-Event und hier wird’s dann den Live-Stream geben. Ich hof­fe, ihr seid dabei!

Die mobile Version verlassen