Website-Icon gwegner.de

LRTimelapse 5.5 – kostenloses Update, das ist neu!

LRTi­mel­ap­se 5.5 bie­tet vie­le Ver­bes­se­run­gen. Vor allem habe ich das Farb­ma­nage­ment kom­plett über­ar­bei­tet – das betrifft nicht nur das Ren­dern der Vide­os, son­dern auch die Benut­zer­ober­flä­che, wo die Vor­schau­en nun mit dem ent­spre­chen­den Moni­tor-Farb­pro­fil ange­zeigt wer­den können.

Hier ist ein Video, in dem ich die wich­tigs­ten Neue­run­gen erkläre:

 

Hier die Details:

Farbmanagement

Rendern

GUI

Kompositionen

Allgemein

Mac

Importieren

LRTExport Lightroom Plugin

Anleitungen und Download

LRTi­mel­ap­se 5.5 ist die neue offi­zi­el­le Ver­si­on und ein kos­ten­lo­ses Update für alle LRTi­mel­ap­se 5 Benut­zer, ihr könnt sie auf LRTi​mel​ap​se​.com herunterladen:

Die mobile Version verlassen