Website-Icon gwegner.de

Luisa – das neue, kompakte Stativ von Togopod

Immer, wenn ich ein Foto mei­ner Auf­nah­me-Akti­vi­tä­ten zum Bei­spiel auf der LRTi­mel­ap­se Face­book-Page pos­te, wer­de ich gefragt, was das denn für coo­le Sta­ti­ve sei­en, die ich da ein­set­ze. Nun, wer hier schon län­ger mit­liest weiß ja, dass ich einen ganz guten Draht zu Tobi­as Weil, dem Geschäfts­füh­rer der Sta­tiv-Fir­ma Togo­pod habe. Heu­te möch­te ich Euch kurz den neus­ten Sproß aus der Togo­pod Fami­lie vor­stel­len, Lui­sa (wo bekommt der nur immer die Namen her ;))

Lui­sa ist prak­tisch die gro­ße Schwes­ter von Max, der gemein­sam mit sei­nem Zwil­lings­bru­der immer tap­fer mei­nen Slider trägt (und manch­mal auch mich ;-)).

Über Max hat­te ich ja schon­mal berich­tet. Lui­sa ist nun etwas grö­ßer, hat aber ansons­ten die glei­chen net­ten Features:

Alle wei­te­ren Details zu Lui­sa sowie das Son­der­an­ge­bot zur Ein­füh­rung fin­det ihr direkt bei Ama­zon, wo Tobi­as die ers­ten Exem­pla­re exklu­siv für Euch anbietet:

Hier gehts zu Tobi­as’ Ange­bot bei Ama­zon – Togo­pod Sta­tiv Luisa

Die mobile Version verlassen