Website-Icon gwegner.de

Mein Interview über Zeitraffer-Fotografie mit dem Video Film TV makers’ Magazine

Letz­tes Jahr waren wir ja in Prag, wo ich einen Vor­trag an der dor­ti­gen Uni zum The­ma Zeit­raf­fer Foto­gra­fie gehal­ten habe. Nicht nur die Stun­den­ten waren sehr inter­es­siert, son­dern auch die Pres­se in Form des Video Film TV maker’s Maga­zi­ne – nach dem Vor­trag durf­te ich daher noch ein Inter­view geben. Die­ses ist nun online und ich möch­te es Euch nicht vorenthalten.

Ich bin sicher, ihr ver­steht mich, auch wenn ich mich im Eng­li­schen versuche… :-)

Hier geht’s zum Video! 

Fall ihr Euch auch mal mit der Zeit­raf­fer-Foto­gra­fie beschäf­ti­gen möch­tet, emp­feh­le ich Euch mein gera­de aktua­li­sier­tes EBook, dort fin­det ihr dann auf Deutsch (!) mein gesam­tes wis­sen, Schritt für Schritt lie­be­voll aufgeschrieben: :-)

Die mobile Version verlassen