Website-Icon gwegner.de

Peru Reise 2016 – noch wenige Plätze frei

Ein der schöns­ten Rei­sen, die ich bis­her nach Süd­ame­ri­ka unter­nom­men habe, war die Rei­se nach Peru. Kaum eine Rei­se bie­tet so viel Abwechs­lung und so haut­na­he Ein­bli­cke in die Lebens­wei­sen vor Ort. Im Herbst gibt es nun eine Neu­auf­la­ge und eini­ge, weni­ge Plät­ze sind noch frei!

Die Tour ist eine der schöns­ten und abwechs­lungs­reichs­ten, die ich bis­her gemacht habe. Vor allem die ver­schie­de­nen foto­gra­fi­schen Facet­ten und die Mög­lich­keit so nahen Kon­takt zu den Ein­hei­mi­schen zu bekom­men, ist groß­ar­tig. Dazu haben wir sowohl die groß­ar­ti­gen Land­schaf­ten in den Höhen­la­gen, als auch den Regen­wald – mehr Abwechs­lung geht eigent­lich nicht. Süd­ame­ri­ka at its best. Ich freu mich total.

Gina. Unge­fähr 5 cm vor mei­nem Fishe­ye Objek­tiv. Das wir nicht geknutscht haben war alles :-)

Ganz toll ist auch, dass Chris­ti­an, unser Part­ner vor Ort und mitt­ler­wei­le guter Freund von mir, die gan­ze Zeit dabei sein wird. Er lebt seit vie­len Jah­ren in Boli­vi­en und kennt sich auch in Peru bes­tens aus – einen bes­se­ren Gui­de kann ich mir nicht vorstellen.

Chris­ti­an, unser Part­ner vor Ort – Foto: Rena­te Mann

Schaut Euch unbe­dingt mei­ne Bil­der und Impres­sio­nen von der letz­ten Rei­se an:

Wenn ihr kei­ne Angst vor ein biss­chen Höhe habt (das höchs­te, wo wir län­ge­re Zeit ver­brin­gen, ist Cus­co, auf ca. 3.500 m), und auch ansons­ten kör­per­lich eini­ger­ma­ßen fit seit, ist die Rei­se kein Problem.
Am aller­wich­tigs­ten ist, dass ihr moti­viert seid Neu­es zu ler­nen, foto­gra­fisch neue Wege zu beschrei­ten und Lust dazu habt, mit mir nach Süd­ame­ri­ka zu rei­sen. Wenn ihr Euch dann noch vom 10.10.–26.10.2016 Zeit neh­men könnt, dann schaut Euch doch mal die Rei­se­de­tails bei mei­nem Part­ner Zoom-Expe­di­ti­ons an und mel­det Euch mög­lichst bald an, da die Plät­ze ver­mut­lich rela­tiv schnell weg sein werden…

Foto: Rena­te Mann

Die mobile Version verlassen