Website-Icon gwegner.de

Fotoschnack 46 – Lightroom CC, Stirnlampen, Rio

Es gibt eine neue Fol­ge vom Foto­schnack! Falls ihr nicht live dabei sein konn­tet, gibt es nun die Auf­zeich­nung bei Youtube.

Auch die­ses mal hat­ten wir eine Men­ge span­nen­de The­men. Ins­be­son­de­re hat uns natür­lich die neue Ado­be Stra­te­gie bezüg­lich Ligh­t­room umge­trie­ben. Aber auch ein paar ers­te Impres­sio­nen von mei­ner letz­ten Rei­se habe ich gezeigt, und zwar aus der wun­der­schö­nen Stadt Rio de Janei­ro, wo ich gemein­sam mit mei­ner Grup­pe einen Tag verbrachte.

Unsere Themen:

 

 

Nächste Sendung

Das Bild-The­ma für nächs­tes mal ist: «Gene­ra­tio­nen». Bit­te sen­det eure Bil­der bis zum 03.12.2017 an fotoschnack(at)gmail(dot)com.

Wie immer: JPG, Kan­ten­län­ge max 2000px, Euer Name als Datei­na­me und bit­te nur Bil­der, die max. 4 Wochen alt sind!

XMas Sendung mit Zuschauern!

Wie in der Sen­dung ange­kün­digt, wöch­ten wir die nächs­te Sen­dung am 5.12.2017 mit Zuschau­ern machen. Es wird unse­re letz­te Sen­dung für die­ses Jahr und vor einer klei­nen Win­ter­pau­se. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, nach Ham­burg zu kom­men, seid ihr herz­lich ein­ge­la­den. Mel­det euch bit­te unbe­dingt per Email an fotoschnack(at)gmail(dot)com an, da wir nur begrenzt Platz im Stu­dio haben!

 

 

Die mobile Version verlassen