Website-Icon gwegner.de

Fotoschnack 32 Live – LA, Ambrotypie, DJI Osmo, Jobu-Gimbal, Kite-Woldcup, Zeiss Otus

Die Som­mer­pau­se ist rum! Die neue Foto­schnack Sen­dung ist nun online für alle die­je­ni­gen, die nicht Live dabei sein konnten.

Jobu Gim­bal

Ambro­ty­pie

DJI OSMO

85 mm Objektive

Unsere Themen

Dies­mal haben Pad­dy und ich unter ande­ren über fol­gen­de The­men gesprochen:

Unser Whis­key des Tages: Hyde No 1

Und nun: viel Spaß beim Ansehen!

Das Video

Nächste Sendung

Die nächs­te Live Sen­dung gibt’s übri­gens am 4.10.2016 um 19:00 !

Schickt uns eure RAW Datei­en und Fra­gen bit­te an fotoschnack(at)gmail(dot)com – wie immer: RAW Datei per Drop­box ver­lin­ken, JPG Vor­schau bei­fü­gen, bit­te nur ein Bild, Datei­en mit eurem Namen benen­nen. Danke!

Die mobile Version verlassen