Website-Icon gwegner.de

Fotoschnack 35 – Weihnachtssendung

Die letz­te Foto­schnack-Live-Sen­dung des Jah­res 2016 ist im Kas­ten – wir hat­ten wie­der jede Men­ge Spaß! :-) Hier gibt’s nun die Aufzeichnung!

Unsere Themen

Und nun, viel Spaß beim Ansehen!


Im nächs­ten Jahr gibt’s dann statt «We edit your RAW» die Rubrik «Bild­be­spre­chung». Sen­det uns dazu bit­te ein Bild, das ihr in der Sen­dung gezeigt und bespro­chen haben möch­tet, an fotoschnack@gmail.com.
For­mat: JPG, Grö­ße: 2.000 px breit.

Vie­len Dank euch allen, für die Treue in 2016! Ein ganz gro­ßes Dan­ke geht natür­lich auch an unser tol­les Team, ohne das die Sen­dung in die­ser Form nicht mög­lich wäre!
Pad­dy und Gunther

PS: Falls euch die Foto­schnack-Freie Zeit bis zur nächs­ten Sen­dung zu lang wird, gibt’s hier alle bis­he­ri­gen Fol­gen!

Behind the (X‑Mas) Scenes…

Hier noch eini­ge «Behind the Sce­nes» Auf­nah­men von Tim Stre­land. Dan­ke dafür!

Die mobile Version verlassen