Website-Icon gwegner.de

Zeitraffer perfekt bearbeiten und ausgeben – LRTimelapse 4 Video Tutorial

LRTimelapse 4 Tutorial DeutschAuf viel­fa­chen Wunsch gibt es nun end­lich ein Video Tuto­ri­al zu LRTi­mel­ap­se 4 auf Deutsch! Hier zei­ge ich alle Tipps und Tricks, um aus einer Bil­der-Sequenz ein per­fekt bear­bei­te­ten Zeit­raf­fer Clip zu erstellen.

Als Vor­aus­set­zung dafür braucht ihr:

Alles Wei­te­re lernt ihr in mei­nem Video.

Viel Spaß beim Ansehen!

Als klei­nes Goo­die stel­le ich Euch noch die RAW-Sequenz zum Down­load zur Ver­fü­gung, damit ihr sofort selbst star­ten und die Bear­bei­tungs­schrit­te direkt nach­voll­zie­hen könnt!

Down­load der Als­ter-Eis DEMO Sequenz

Die Sequenz habe ich in DNG kon­ver­tiert und auf Full HD ver­klei­nert, damit der Down­load nicht zu groß wird. Trotz­dem blei­ben alle Bear­bei­tungs­mög­lich­kei­ten der RAW-Datei­en erhal­ten. Beim Expor­tie­ren mit LRT­Ex­port soll­tet ihr dann «LRT (JPG, Ori)» aus­wäh­len und beim Ren­dern des Vide­os in LRTi­mel­ap­se als Auf­lö­sung «1080p».

Viel Spaß!

Mit dem Know-How gibt es nun eigent­lich kei­nen Grund mehr, nicht an unse­rem Zeit­raf­fer-Wett­be­werb 2016/2017 mit­zu­ma­chen, oder? :-)

 

Die mobile Version verlassen