Website-Icon gwegner.de

Adobe Lightroom 6 / CC – Praxis Test – Was ist neu?

Lightroom-6-Titel
Von vie­len sehn­süch­tig erwar­tet, hat Ado­be nun end­lich Ligh­t­room 6 bzw. CC vor­ge­stellt! Ich durf­te die neue Ver­si­on schon vor­ab tes­ten und kann Euch daher pünkt­lich zum Erschei­nungs­ter­min schon mei­nen Test­be­richt liefern.

Eng­lish ver­si­on here.

In dem Video zei­ge ich Euch die cools­ten neu­en Funk­tio­nen, stel­le aber, wie immer, auch kri­ti­sche Fra­gen und wei­se auf Ver­bes­se­rungs­po­ten­zia­le hin.

Viel Spaß nun, beim Anse­hen des Videos!

Anm.: Das ist nun die neue Ver­si­on, mit ver­nünf­ti­gem Ton!

Hier gibt’s LRTi­mel­ap­se 6 nun als Ein­zel­ver­si­on (ohne Cloud) bei Amazon

Ergänzungen und Nachträge:

Wie immer, freue ich mich sehr über Eure Kom­men­ta­re! Abon­niert doch auch mei­nen You­tube-Kanal, dort möch­te ich in Zukunft, wenn die Zeit es zulässt, wie­der öfter Vide­os veröffentlichen.

Die mobile Version verlassen