Website-Icon gwegner.de

Fotografie, Zeitraffer und mehr auf Bonaire – Film Teil 4

Im 4. Teil unse­rer Kari­bik-Erzäh­lung wird es Zeit, ein Fazit zu zie­hen und auch noch­mal ein klei­nes Pra­xis-Review zur D850 zu machen.

In die­ser Fol­ge gehe ich etwas inten­si­ver auf das Equip­ment ein, wel­ches wir auf Bon­aire ver­wen­det habe, ins­be­son­de­re auch auf die D850 und stel­le her­aus, was uns bei der Arbeit mit der Kame­ra gut gefal­len hat und wo wir noch Poten­zi­al für Ver­bes­se­run­gen sehen. Wei­ter­hin gebe ich eini­ge Ein­bli­cke in die Her­aus­for­de­run­gen vor denen wir bei Auf­nah­me die­ser Vide­os stan­den. Viel Spaß beim Ansehen!

Gefilmt haben wir wie­der mit der Nikon D850, der Nikon Cool­pix W300, der DJI OSMO und der GoPro HD Hero Black. An der D850 hat­ten wir vor­nehm­lich das Nikon 24mm f/1.8 und das Nikon 24–70 f/2.8.

Einen haben wir noch: und zwar gibt’s nächs­te Woche noch einen Zusam­men­schnitt der lus­tigs­ten «Out­takes» – also der bes­ten Ver­spre­cher und komi­schen Situa­tio­nen, die wir beim Dreh hat­ten. Wir hof­fen, ihr bleibt uns treu! Ich wer­de die nächs­te Fol­ge dann auch wie­der über unse­ren News­let­ter ankün­di­gen! Wei­ter­hin freu­en wir uns natür­lich, wenn ihr unse­ren You­tube-Kanal abon­niert und uns bei Insta­gram und Face­book folgt.

Alles Wei­te­re im Film, wir freu­en uns auf euer Feed­back in den Kommentaren!

Soll­tet ihr Fol­gen ver­passt haben, fin­det ihr alle bis­he­ri­gen Fol­gen hier:

Offen­le­gung: Die Rei­se­kos­ten hat Nikon über­nom­men und auch die Nikon-Kame­ras zur Ver­fü­gung gestellt, damit wir sie im Bereich Video und Zeit­raf­fer in der Pra­xis tes­ten. Unse­re Bedin­gung war, dass wir wie immer ehr­lich unse­re Mei­nung zu dem genutz­ten Equip­ment sagen wür­den – das ist unse­re grund­le­gen­de Vor­aus­set­zung für jede Zusam­men­ar­beit mit Her­stel­lern. Ich den­ke, das wird auch in den Vide­os klar.

Die mobile Version verlassen