Website-Icon gwegner.de

Fotoschnack 25 – Reisefotografie – unsere erste Live Sendung!

Mit neu­em Kon­zept star­ten wir mit dem Foto­schnack ins neue Jahr!
Die größ­te Ände­rung? Es wird eine inter­ak­ti­ve Live-Sendung!
Hier nun die Auf­zeich­nung für alle, die ges­tern nicht live dabei sein konnten.

Mit einem Live-Chat mit reger Betei­li­gung, vie­len Zuschau­er­fra­gen und Bil­dern zum Bear­bei­ten gin­gen Pad­dy und ich ges­tern Abend erst­mals live auf Sen­dung und es hat uns super viel Spaß gemacht. Gera­de die Inter­ak­ti­on mit den­je­ni­gen von euch, die dabei sein konn­ten, war toll! Am Ende haben wir dann noch Bil­der, die ihr uns ein­ge­schickt habt bear­bei­tet und unser Vor­ge­hen dabei erklärt.

Ganz lie­ben Dank auf für das tol­le Feed­back in den Kom­men­ta­ren auf You­tube und Facebook!

Unse­re The­men im Foto­schnack 25:

Hier nun die Auf­zeich­nung auf You­tube

Vie­len Dank an alle, die live dabei waren und vor allem auch an unser Team im Hintergrund:

Regie: Anke Regdosz
Kame­ra: Alex­and­re Miguel Maia
Redak­ti­on: Tim Streland
Tech­nik: Felix Vietor

Die nächs­te Sen­dung wird vor­aus­sicht­lich Mit­te Febru­ar gesen­det, wir wer­den sie recht­zei­tig auf unse­rem You­tube Kanal ankün­di­gen – also bit­te den Foto­schnack-Kanal bei You­tube abon­nie­ren, falls ihr das noch nicht getan habt, danke! :-)

Alle Fol­gend des Foto­schnack fin­det ihr übri­gens hier.

 

Die mobile Version verlassen