Video mit der DSLR



Neben der Fotografie übt die Erstellung von animierten Bilder auf uns eine große Faszination aus. Dabei fasziniert uns vor allem die Kombination auf Realfilm mit der Digitalen Spiegelreflex und Zeitraffer Sequenzen.

Zusätzlich kommt auch die kleine GoPro HD Hero als Action Cam zum Einsatz, wie z.B. in den Videos von Fehmarn und Rügen zu sehen.

Praxis-Tipps

Weitere Praxistipps findet ihr in der Reihe „Fotoschnack“, die ich gemeinsam mit meinem Freund Paddy aufnehme:

Unsere Videos

Hier einige ausgewählte Videos von unseren Reisen.

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare

  • Alex: Hallo Ihr beiden Auch ich möchte mich bei Euch für die super Arbeit die Ihr geleistet habt recht herzlich bedanken. Vielen Dank für Eure lehrreichen Tipps zu den...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Ed: Hi, wollte fragen ob Teil 3 noch zu erwarten ist!? MfG Ed
    zu: Canon 6D Review – Teil 2 – das Menü und meine Empfehlungen für Grundeinstellungen
  • Gerd: Hallo Diana, hallo Gunther, ein toller Rückblick auf die gemeinsame Arbeit, die ihr 2014 geleistet habt. Und sehr schön, dass ihr so viele Leser davon profitieren lasst...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Erik Werner: Auch von mir herzlichen Dank für die inspirierenden Einblicke. Und LRTimelapse :-) Wenn es irgendwie geht, komme ich mit nach Norwegen. Island wäre eine Alternative....
    zu: Unser Jahr 2014
  • Rainer: Hallo Günter, auch ich möchte mich bei Dir für die vielen Berichte, die ich das ganze Jahr über immer wieder gern gelesen habe, bedanken! Natürlich auch ein großes...
    zu: Unser Jahr 2014


Seite durchsuchen
login