Inidividuelles Coaching

Bei dem Individuellen Coaching bist Du der Boss. Ich ziehe mit Dir los und coache Dich zu den von Dir gewünschten Themen in den Bereichen Fotografie/Zeitraffer/Video mit der DSLR. Die individuelle und genau auf Deinen Kenntnisstand zugeschnittene Betreuung führt in der Regel zu den besten und schnellsten Lernerfolgen.

Zeitlicher Rahmen, Termine

Du kannst selbst bestimmen, für wie viele Stunden Du mit mir losziehen willst und einen ganz individuellen Termin mit mir ausmachen. Die sinnvolle Mindestzeit für ein Coaching beträgt 3 Stunden, sonst lohnt es sich für uns beide nicht.

Ort

Bei dem Ort richte ich mich ganz nach Deinen Bedürfnissen. Hamburg bietet sich an, gerne können wir uns aber auch in Lübeck treffen (sehr fotogene Stadt) oder sonstwo… Auch bei der Wahl der fotografischen Locations kannst Du natürlich Deine Wünsche äußern. In Hamburg und Lübeck habe ich sicherlich einige tolle Empfehlungen parat – aber das stimmen wir dann individuell ab.

Teilnehmerzahl

Das Individuelle Coaching findet in der Regel als Einzelcoaching statt. In dem Fall sind wir zu zweit unterwegs und Du hast den maximalen Lernerfolg. Alternativ kannst Du aber auch gerne noch jemanden mitbringen, das liegt an Dir. Je größer die Anzahl der Teilnehmer, um so weniger individuell ist dann natürlich die Betreuung für jeden Einzelnen. Mehr als 4 Teilnehmer sind aus meiner Erfahrung aber nicht sinnvoll.

Preis

Das Honorar für ein Einzelcoaching beträgt 89,- Euro pro Stunde. Sollte das Coaching außerhalb des Raums Hamburg durchgeführt werden, kommen noch Reisekosten hinzu. Falls das Coaching mit mehr als einem Teilnehmer durchgeführt werden soll, kommen zum Honorar noch 10,- Euro pro Stunde pro zusätzlichen Teilnehmer hinzu. Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Anmeldung

Falls Du Interesse an einem Einzelcoaching hast, schreib mir einfach eine Email über das Kontaktforumlar. Es wäre schön, wenn Du mir in der Email schon ein paar Infos zu gewünschten Terminen, ggf. Themen und Ort geben könntest. Ich werde mich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen, damit wir alles weitere persönlich besprechen können.


Impressionen

Bem Coaching mit der in.puncto Moderatorin Nicole Köster hat uns ein Kamera-Team begleitet, hier könnt ihr Euch einige Impressionen ansehen!

Zu den Hintergründen habe ich hier etwas geschrieben, dort seht ich auch die Ergebnisse – aber beim Einzelcoaching gilt natürlich: jeder Termin ist einzigartig!

Teilnehmer Feedback

Waldemar schreibt:

„Gekommen war ich zum Gunther um endlich mal die Amateurliga zu verlassen. Ich wollte einfach mal mit einem Profi meine Ausrüstung durchgehen, einen perfekten workflow für meine 360° Panoramen zu besprechen und lernen wie ich mit Lightroom das beste aus meinen Fotos rausholen kann.
Dieses Coaching hat sich für mich voll gelohnt!
Heute habe ich gleich mal mein neues Wissen getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun kann ich beruhigt Geld für meine Arbeiten verlangen… :)“








Partner




Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login