Diavortrag Venezuela mit viventura.de am 14.03. in Berlin

15022010

Viventura, der Spezialist für Südamerika Reisen veranstaltet am 14.03. in Berlin einen Venezuela-Tag und ich freue mich riesig darüber, dass sie mich gebeten haben, dort einen Dia-Vortrag zu halten.

Hier gehts zur offiziellen Ankündigung auf viventura.de


Derzeit bereite ich die ca. 90-minütige Präsentation vor. Ich habe geplant, spannende Anekdoten und Hintergrund Informationen aus „Mit dem Rucksack durch Venezuela“ zu bringen und natürlich begleitend ganz viele, tolle Fotos in Form einer Multimedia-Audio-Visions-Show (was für ein Wort) zu zeigen.

Also: ich freue mich sehr, wenn ihr am 14.03.2010 nach Berlin kommt!

Neben meinem Vortrag werden wir einen Bücherstand haben, an dem ich gerne auch signiere und soweit ich weiß, bereitet Viventura noch eine Menge Überraschungen für Euch vor! Es wird eine Verlosung geben und natürlich werden die viventuris und ich Euch mit Informationen füttern.

Zur Einstimmung hat Peter von Viventura schonmal die 10 markantesten Orte Venezuelas zusammengestellt.

Das ganze findet statt

am 14.03.2010
im Pinellodrom, Dominicusstraße 5 – 9 (U4 Rathaus Schöneberg)
in 10823 Berlin

Einlass ist um 16 Uhr

Der Eintritt beträgt 13 Euro bzw. 9 Euro für Studenten und Schüler

Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, hier schonmal zwei kleine Appetitanreger…

 

 

 

P.S.: Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass wir, aufgrund der anstehenden Vorbereitungen, die Reiseerzählung „Costa Rica – Individuell“ gerade etwas zurück stellen müssen – der Tag hat nur 24h und wir nebenbei auch noch „normale“ Jobs… :-)

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Partner



Kommentare

6 Kommentare zu “Diavortrag Venezuela mit viventura.de am 14.03. in Berlin”


  1. Roland 16. Februar 2010, 07:13   »
    Gravatar

    Hallo Gunther,
    WOW – beglückwünsche dich sehr zu deinem Vortrag und wenn ich nicht so weit weg wäre (Tirol‑Österreich), wäre dies jetzt ein geplanter Fixtermin den ich mir unbedingt anschauen würde.

    Zumindest habe ich jetzt geschafft das Buch schon mal zu bestellen ;o)

    Wünsche dir/euch alles Gute und viel – viel Erfolg.
    Verräts du mit welcher Software du dein Filme schneidest bzw. aufbereitest?

    Grüße
    Rol@nd

  2. gwegner 16. Februar 2010, 18:38   »
    Gravatar

    Hallo Roland,

    dieser Film und die Diashow habe ich mit der Präsentationssoftware m.objects gemacht.

    Vielen Dank für die Buchbestellung!

    Grüße
    Gunther

  3. Max 17. Februar 2010, 17:39   »
    Gravatar

    Hallo Gunther, bin im März in Südamerika unterwegs, ansonsten wäre ich in Berlin dabei.

    Meiner Meinung sollte die Venezuela-Veranstaltung nicht verpasst werden, wenn man in Berlin und Umgebung wohnt.

    Viel Spass bei der Präsentation

    Max

    • gwegner 17. Februar 2010, 18:32   »
      Gravatar

      Hallo Max, vielen lieben Dank für die Empfehlung und schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Aber „live“ ist natürlich noch besser: viel Spaß in Südamerika!! Gunther

  4. Diavortrag Venezuela mit viventura.de am 14.03. in Berlin 18. Februar 2010, 22:20   »
    Gravatar

    [...] Derzeit bereite ich die ca. 90-minütige Präsentation vor. Ich habe geplant, spannende Anekdoten und Hintergrund Informationen aus „Mit dem Rucksack durch Venezuela“ zu bringen und natürlich begleitend ganz viele, tolle Fotos in Form einer Multimedia-Audio-Visions-Show (was für ein Wort) zu zeigen. Den originalen Beitrag finden Sie hier http://www.gwegner.de/allge … | gwegner [...]

  5. evelyn Wegner 21. Februar 2010, 23:08   »
    Gravatar

    Lieber Gunther,
    gratuliere Dir zu der Präsentation Deines Films in Berlin.
    Deine schon gemachten Erfahrungen kannst Du weitergeben, und
    sie werden bestimmt gerne angenommen.Weiterhin viel Erfolg. E.

Einen Kommentar hinterlassen



Hinweis: Du kannst folgende XHTML-Tags zur Formatierung verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzte Kommentare








Seite durchsuchen
login