Lençois Maranhenses

Die Lençois Maranhenses sind die größte Wüste Brasiliens. Und die Wasserreichste: Soweit das Auge reicht, wechseln sich Dünen mit Süßwasserlagunen ab. Eine phantastische Laune der Natur!

Die Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Die Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Traumhafte Aussicht
Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Sunset: Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Blaue Stunde: Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Blaue Stunde: Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens
Reiher in den Mangroven des Rio Preguiça
Dünen in den Lençois Maranhenses
Dünen in den Lençois Maranhenses
Dünen und Lagunen
Das Ufer des Rio Preguiça
Die Aussicht vom Leuchtturm über den Rio Preguiça bis zum Atlantik
Endlose Weite - der Atlantikstrand im Nordosten Brasiliens
Strand soweit das Auge reicht!
Fischer werfen ihre Netze aus...
...und kehren mit ihrem Fang heim
Die Menschen erscheinen wie Ameisen im Vergleich zur Lagune
Faszinierend, das Cockpit der kleinen Maschine!
Die Lençois Maranhenses aus der Luft
Die Lençois Maranhenses aus der Luft
Endlose Weite bis zum Meer!
Die Lençois Maranhenses aus der Luft
Die Lençois Maranhenses aus der Luft
Die Lençois Maranhenses aus der Luft
Die Lençois Maranhenses aus der Luft
Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens aus der Luft
Lençois Maranhenses im Nordosten Brasiliens aus der Luft
Flug über Barreirinhas



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare

  • Stefan: Hallo Gunther, ich frage mich seit längerem, ob es Sinn macht, mir eine D700 zu kaufen? Die D700 hat ja “nur” 12 MP… Ich arbeite...
    zu: Fototasche – mein Equipment
  • Albert: Hallo Gunther, dir und Diana ein besinnliches Weihnachtsfest. Für 2015 ein noch erfolgreicheres Jahr für gwegner.de. Vor allem aber Gesundheit für euch. Die Grüße kannst...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Alex: Hallo Ihr beiden Auch ich möchte mich bei Euch für die super Arbeit die Ihr geleistet habt recht herzlich bedanken. Vielen Dank für Eure lehrreichen Tipps zu den...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Ed: Hi, wollte fragen ob Teil 3 noch zu erwarten ist!? MfG Ed
    zu: Canon 6D Review – Teil 2 – das Menü und meine Empfehlungen für Grundeinstellungen
  • Gerd: Hallo Diana, hallo Gunther, ein toller Rückblick auf die gemeinsame Arbeit, die ihr 2014 geleistet habt. Und sehr schön, dass ihr so viele Leser davon profitieren lasst...
    zu: Unser Jahr 2014


Seite durchsuchen
login