Fotoschnack 11 – Spezial Blitzen – Aufsteckblitz vs. Studioblitz

17062012

Im dritten Teil unseres „Blitz-Spezials“ lasse ich mir von Paddy mal erklären, was der Unterschied zwischen einem Aufsteckblitz und einem Studioblitz ist. Und diesmal seht ihr Schantalle „oben ohne“ ;-)

Aber seht selbst…

Zu guter letzt noch ein paar Links zu dem von uns benutzten und vorgestellten Equipment.

Alle bisherigen Folgen vom Fotoschnack findet ihr auf folgender Seite:

Habt ihr noch Vorschläge für weitere Themen im Fotoschnack? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



2 Kommentare bisher


  1. stefan 18. Juli 2014, 00:44   »
    Gravatar

    Hallo Gunther, hallo Paddy,
    erstmal vielen Dank für eure Videos!

    In Folge 11 von Fotoschnack erwähnt Paddy, dass man tend. eher zu schwächeren Studioblitzen mit ca. 200–250 WS greifen sollte..

    Die Blitze unter „benutztes und vorgestellten Equipment“ sind aber allesamt stärker und der Blitz verwendete Blitz im Video ..250… scheint nicht auf..??

    Habt ihr vielleicht eine aktuelle Kauf-Empfehlung?

    Vielen Dank und liebe Grüsse, s.

  2. Stefan 3. April 2013, 14:47   »
    Gravatar

    Hallo Gunther,

    Der link auf den Unkauslöser geht nicht.

    Gruß

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login