Fotoschnack 11 – Spezial Blitzen – Aufsteckblitz vs. Studioblitz

17062012

Im dritten Teil unseres „Blitz-Spezials“ lasse ich mir von Paddy mal erklären, was der Unterschied zwischen einem Aufsteckblitz und einem Studioblitz ist. Und diesmal seht ihr Schantalle „oben ohne“ ;-)

Aber seht selbst…

Zu guter letzt noch ein paar Links zu dem von uns benutzten und vorgestellten Equipment.

Alle bisherigen Folgen vom Fotoschnack findet ihr auf folgender Seite:

Habt ihr noch Vorschläge für weitere Themen im Fotoschnack? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Partner



Kommentare

Ein Kommentar zu “Fotoschnack 11 – Spezial Blitzen – Aufsteckblitz vs. Studioblitz”


  1. Stefan 3. April 2013, 14:47   »
    Gravatar

    Hallo Gunther,

    Der link auf den Unkauslöser geht nicht.

    Gruß

Einen Kommentar hinterlassen



Hinweis: Du kannst folgende XHTML-Tags zur Formatierung verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzte Kommentare








Seite durchsuchen
login