Fotoschnack 12 und 13 – Outdoor People Shooting an der Elbe

16092012

Liebe Leute, es ist wieder Fotoschnack Zeit! Diesmal habe Paddy mit der Kamera bei einem Outdoor-Shooting begleitet. Location war der bezaubernde Beach direkt an der Elbe in Hamburg-Wedel.

Teil 1

In Teil 1 stellen wir Wir stellen Euch einen mobilen Blitz, den Jinbei DC-1200 mit Generator und einer 90cm Octabox vor, den uns die Firma Foto Morgen freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Dieser hilft uns in Gegenlicht-Situationen „gegen die Sonne“ zu Blitzen.

Teil 2

In Teil 2 fotografiert Paddy dann Maria, unser Model, die hier einen tollen Job gemacht hat. Vielen Dank noch einmal dafür!

Dabei begleite ich die beiden mit der Kamera. Beim Blick auf’s Display habe ich dann barfuß leider einen Stein übersehen und mir den Zeh angebrochen. Seht mir daher bitte nach, dass manche Szenen nicht ganz so ruhig gefilmt sind, wie ihr es sonst von uns gewohnt seid.

Musik: Marianna Contreras, „Tu en mi“, CC-BY-Lizenz.

Falls ihr es noch nicht getan habt, dann abboniert doch bitte unseren Fotoschnack-Kanal bei Youtube:

youtube.com/fotoschnack

Alle Folgen unseres Fotoschnacks findet ihr im Überblick übrigens hier:

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



17 Kommentare bisher


  1. Bris 26. Oktober 2012, 21:14   »
    Gravatar

    Klasse Folge ;-))
    Hab mir so ein ähnliches Teil gekauft.
    Jedoch ist der Generator nicht so schwer.
    Das Teil 600w ist aber meines erachtens ausreichend.
    Klasse Preis Leistung denn den gibt es unter 500 Euro.
    Wer Bilder von den Outdoor Blitzgenerator sehen möchte oder Interesse hat so einen zu kaufen kann mich kontaktieren.

  2. Martin 2. Oktober 2012, 13:30   »
    Gravatar

    Schick – hat Spaß gemacht anzusehen. ;-)

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare

  • Alex: Hallo Ihr beiden Auch ich möchte mich bei Euch für die super Arbeit die Ihr geleistet habt recht herzlich bedanken. Vielen Dank für Eure lehrreichen Tipps zu den...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Ed: Hi, wollte fragen ob Teil 3 noch zu erwarten ist!? MfG Ed
    zu: Canon 6D Review – Teil 2 – das Menü und meine Empfehlungen für Grundeinstellungen
  • Gerd: Hallo Diana, hallo Gunther, ein toller Rückblick auf die gemeinsame Arbeit, die ihr 2014 geleistet habt. Und sehr schön, dass ihr so viele Leser davon profitieren lasst...
    zu: Unser Jahr 2014
  • Erik Werner: Auch von mir herzlichen Dank für die inspirierenden Einblicke. Und LRTimelapse :-) Wenn es irgendwie geht, komme ich mit nach Norwegen. Island wäre eine Alternative....
    zu: Unser Jahr 2014
  • Rainer: Hallo Günter, auch ich möchte mich bei Dir für die vielen Berichte, die ich das ganze Jahr über immer wieder gern gelesen habe, bedanken! Natürlich auch ein großes...
    zu: Unser Jahr 2014


Seite durchsuchen
login