Schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2010

23122009

Die Weihnachtstage stehen bevor und ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, Euch, als treuen Besuchern von gwegner.de zu danken!

Zu danken für die Motivation, die ihr mir mit Euren Kommentaren und Emails mit Rückmeldungen zu den Büchern und Blog-Artikeln gegeben habt. Nicht vergessen werde ich auch die Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen, z.B. der Wahl des Buchcovers und der Buchausstattung für Mit dem Rucksack durch Venezuela.

Allein die Zahl von Euch, die per Email Abo gwegner.de regelmäßig erhalten, hat sich innerhalb des letzten Jahres fast verdreifacht. Dazu gekommen sind neue Kommunikationswege, wie Twitter und Facebook – über die sich auch abseits der „großen“ Beiträge, informell austauschen lässt. Achtet – wenn ihr selbst nicht bei Twitter seit – auch einmal auf die „Twitter-Box“ auf der hier linken Seite, dort erscheinen alle Meldungen, die ich dort einstelle.

Was gab es denn alles?

Nun, das war einiges… Anfang dieses Jahres ist Brasilien – Highlights des Nordens als Buch erschienen, die Venezuela-Reiseerzählung online gestartet.

Reisemäßig begann für Diana und mich das Jahr gleich mit einem Highlight, unserer Reise nach Costa Rica. Einige Bilder davon habe ich ja schon gezeigt. Dort erlebten wir eine einzigartige Natur und spannende Anekdoten, doch dazu in Kürze mehr.

Aber auch in heimischen Gefilden lässt sich toll fotografieren und einiges erleben, einige Ergebnisse seht ihr in der Galerie und auf flickr.

Beendet haben wir das Jahr dann mit einer Kurzreise nach Süd‑Ägypten, auch hier sind einige schöne Fotos entstanden.

Sehr enttäuschend fand ich, dass das lang erwartete und in mancher Nachtschicht von uns fertiggestellte Buch Mit dem Rucksack durch Venezuela jetzt leider doch nicht mehr vor den Feiertagen geliefert worden ist. Ich möchte mich noch einmal im Namen des Verlages dafür bei Euch entschuldigen.

Ihr könnt es natürlich weiterhin in meinem neuen Shop vorbestellen (vielen Dank an alle, die das schon getan haben!), die Bücher müssen jeden Tag hier eintreffen und werden dann sofort von mir versendet.

Was bringt 2010?

Tja, wenn man das wüsste…
…dann wäre es ja langweilig!

Auf gwegner.de starten wir im Januar mit einer spannenden und witzigen Reiseerzählung – wie ihr es von uns gewohnt seid – im Wochenrhythmus in Fortsetzungen. Weiterhin möchte ich gerne mit der Reihe Bildbearbeitung Vorher – Nachher weitermachen und würde das ganze auch gerne interaktiv gestalten – vielleicht in der Form, dass ihr mir auch einmal Eure Ergebnisse zuschickt. Die besten würde ich dann hier auf der Seite zeigen.

Ich freue mich jedenfalls auf schöne Reisen, tolle Foto-Möglichkeiten, einen erfolgreichen Buch-Start von Mit dem Rucksack durch Venezuela, nette Kontakte und einen regelmäßigen Austausch mit Euch und wünsche uns allen vor allem natürlich Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, bei allem, was wir machen und in Angriff nehmen!

In diesem Sinne, feiert schön im Kreise Eurer Liebsten, lasst den Rechner auch mal aus und freut Euch auf 2010!

Euer Gunther

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!



4 Kommentare bisher


  1. Roland 25. Dezember 2009, 22:51   »
    Gravatar

    Hallo Gunther,

    Ich möchte dir auch auf diesem Weg das aller Beste wünschen und ich bin beeindruckt, was du hier so auf die Beine stellst. Echt Klasse was hier so entsteht und ich wollte ich hätte auch nur den kleinsten Ansatz dieser Kreativität.

    Gunther auch wenn wir uns im Grunde nicht kennen – ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute und mögen Zufriedenheit, Glück & vor allem Gesundheit ständige und treue Begleiter sein auf euren Weg in die Zukunft.

    Dir auch noch alles Gute und ich wünsche dir, daß deine Projekte immer so gut weiterlaufen und noch viel Kreatives von dir kommt.

    Hut ab & Good Luck ..
    Rol@nd

  2. Ingrid Hagen Wegner 25. Dezember 2009, 20:02   »
    Gravatar

    Hallo Gunther und Diana,
    auch von mir lieben Dank. Ihr bereichert uns mit Euren Berichten, erweitert unsere Perspektiven, begeistert durch die wundervolle Farbgebung, Motivwahl und Ausdruckskraft Eurer Fotos und helft, das menschliche Bewusstsein für diese Erde und unseren Umgang mit ihr zu sensibilisieren. Ich freue mich auf Eure Berichte und alles, was Ihr weiterhin zuwege bringt. Viel Glück weiterhin und gutes Gelingen
    IHW

  3. evelyn Wegner 23. Dezember 2009, 21:39   »
    Gravatar

    Lieber Gunther, mach weiter so, und erfreue mich und viele Freunde mit Deinen Berichten und den wunderschönen Bildern.
    Diana wird kräftig mitarbeiten wenn es ihre Zeit erlaubt.
    Ihr seid ein tolles team. Nico ist bestimmt wieder mit von der Partie.
    Wünsche Euch Allen, ein frohes Weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
    Herzlichst Evelyn.

  4. gwegner 23. Dezember 2009, 19:58   »
    Gravatar

    Upss…. da war ich meiner Zeit wohl etwas voraus! Natürlich neigt sich nicht 2010 dem Ende zu, sondern 2009 :-) – geändert. Danke Marc, für den Hinweis!

E-Books

Bücher

Partner



Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social

Letzte Kommentare



Seite durchsuchen
login