Wow und Danke!! gwegner.de wurde von Euch zum Fotoblog des Jahres 2013 gewählt!

2072013

Unfassbar ist das, neulich noch riefen wir „einfach mal so“ zur Abstimmung bei der Fotocommunity auf – und nun habt ihr uns sogar auf Platz Eins gewählt!

Fotoblog des Jahres 2013

…und das, wo wir Euch im April/Mai solange alleine gelassen haben, weil wir in Afrika waren um neue Fotos und Zeitraffer aufzunehmen… So langsam kehrt hier aber wieder Normalität ein, und wir haben für das zweite Halbjahr tolle neue Ideen, die wir Euch natürlich hier präsentieren werden!

Ich zitiere mal von der Fotocommunity Seite:

Einen Monat lang haben insgesamt 5.000 Fotografen auf fotocommunity.de abgestimmt, nun steht das Ergebnis fest: gwegner.de wurde mit 23 Prozent der Stimmen zum besten Fotoblog des Jahres gewählt.

Der Vorjahressieger neunzehn72.de landete mit 18,5 Prozent der Stimmen auf Platz 2, videos.ah-photo.de, der Tutorial-Blog von Fotograf Alexander Heinrichs, belegte mit 17 Prozent der Stimmen den dritten Platz.

Fotoblog des Jahres 2013

„Wir freuen uns riesig, sind überwältigt von diesem großartigen Feedback und danken unseren Lesern von ganzem Herzen“, so Gunther Wegner, der den Blog gwegner.de mit Unterstützung seiner Frau Diana betreibt. „Wir bemühen uns auch in Zukunft mit der gewohnten Mischung aus Fotografie-Know-How, Videos, Technik-Tests sowie Reisefotos und –erzählungen für einen unterhaltsamen Themenmix zu sorgen.“

Dem ist eigentlich kaum noch etwas hinzuzufügen!

Ein ganz ganz ganz großes Dankeschön an Euch alle für dieses großartige Feedback, und bleibt uns weiter treu!

Solltet ihr durch die Wahl zum Fotoblog des Jahres erstmalig auf gwegner.de aufmerksam geworden sein, dann folgt uns doch auch bei Facebook oder meldet Euch zu unserem Newsletter an!

Verpasse nie mehr einen Artikel!

Mit dem kostenlosen EMail-Abo erhältst Du alle neuen Artikel direkt in Deinen Posteingang!

Auf Facebook, Google+ und Twitter bekommst Du darüber hinaus viele weitere tagesaktuelle Infos von uns...

Alle Inhalte ©

Partner



Kommentare

50 Kommentare zu “Wow und Danke!! gwegner.de wurde von Euch zum Fotoblog des Jahres 2013 gewählt!”


  1. Yaro CZ 2. Juli 2013, 23:51   »
    Gravatar

    Is ja klar! :-)
    Gratuliere und wuensche Dir und Uns allen hier: nur weiter so!!!
    Und danke fuer Deine Arbeit!
    Yaro

  2. Photomoods 3. Juli 2013, 04:11   »
    Gravatar

    Glückwunsch und hast du/ihr zu Recht verdient !

    Immer wieder wunderbare informative Beiträge
    die (Du) ihr auf eine lockere informative Art rüber bringt !

    Grüße Mario

  3. Meli 3. Juli 2013, 05:31   »
    Gravatar

    Glückwunsch und…. macht weiter so!

  4. Roland 3. Juli 2013, 05:53   »
    Gravatar

    Hallo Gunther — auch von meiner Seite alles Gute und Gratulation zu diesem tollen Feedback!
    Weiter so – denke mal es ist der richtige Weg ;o)
    lg
    rol@nd

  5. Jan 3. Juli 2013, 08:07   »
    Gravatar

    Herzlichen Glückwunsch,
    den ersten Platz habt Ihr Euch redlich verdient.
    Nirgends sonst wird mit so wenig Arroganz das Thema Fotografie beschrieben.
    Ich schätze sehr, neben den sehr guten und interessanten Beiträgen, dass auf fast alle Fragen auch Antworten gegeben werden.

    Vielen Dank und weiter so
    LG Jan

  6. Jürgen 3. Juli 2013, 10:42   »
    Gravatar

    Herzlichen Glückwunsch!

    Euer Blog ist für mich mit Abstand der Beste. Vor allem, weil Ihr ihn nicht künstlich aufbauscht. Des Weiteren finde ich Eure bodenständigen Reviews unheimlich hilfreich und inspirierend. Sie beschränken sich auf die wesentlichsten Features und bewerten diese mit erklärenden Beispielen – TOP! Oftmals werden die Features nüchtern mit den besseren Modellen verglichen ohne diese gleich wieder zu glorifizieren.

    Man merkt, Ihr lebt die Fotografie und wisst die Technik zu bewerten. Andere kaufen gleich Ihre D4 und wissen besser geht es nicht. Aber ob sie diesen Unterschied auch merklich brauchen bzw. ob er Ihnen 3000 € wert ist, steht auf einem anderen Blatt. Ihr arbeitet sogar noch aktiv mit ner 7000er und zeigt uns/mir damit, dass das auch völlig ausreichend sein kann/ist.

    Vielen Dank!

    MACHT WEITER SO!!

    Gruß
    Jürgen

  7. Hartmut 3. Juli 2013, 10:46   »
    Gravatar

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für euch und mit euch. Absolut verdiente Wahl!

  8. IHW 3. Juli 2013, 13:37   »
    Gravatar

    Hallo Gunther und Diana,
    das ist ja wieder einmal eine Riesenfreude! Wie die Kommentare beweisen, auch für Eure große Fan-Gemeinde, die alles erwähnt, was ich auch hervorheben möchte: Insbesondere die Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit Eurer Arbeitsweise und die wohltuende Selbstverständlichkeit, mit der Ihr die Menschen einbezieht!
    Danke für Euren Einsatz und die Möglichkeit, daran teil zu nehmen.
    LG von IHW

  9. Reiner 4. Juli 2013, 06:23   »
    Gravatar

    Moin Gunther,
    herzlichen Glückwunsch für Dich und Deine Frau Diana zum besten Fotoblog.
    Ihr habt es Euch aber auch verdient und Ehre wem Ehre gebührt.
    Ich bin ja über Paddy auf Deine Seite gestoßen und freue mich natürlich auch für Ihn für den 2. Platz.
    Aber er sagt ja im letzten Fotosnack er macht immer so unscharfe Fotos, vielleicht hats daran gelegen :-)

    Gruß aus Berlin

  10. Stephan [PFK] 4. Juli 2013, 13:03   »
    Gravatar

    Gratulation !
    Ich bin über den FC Wettbewerb auf euren Blog aufmerksam geworden und werde Ihn nun regelmäßg besuchen.

    Grüße

    Stephan

  11. Evelyn wegner 4. Juli 2013, 13:29   »
    Gravatar

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ein toller Erfolg.
    Gruß E.

  12. Stefan 5. Juli 2013, 00:43   »
    Gravatar

    Gratulation! Auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Bin vor weniger als zwei Monaten eher per Zufall auf die Seite gestoßen und habe dann prompt sowohl auf der Seite als auch beim Fotoschnack eine Menge nützliche Informationen ernten können – hatte bei der Abstimmung sämtliche anderen Seiten durchgeschaut, um zu sehen, was es da noch so tolles gibt. Etwas besseres als diese Seite konnte ich dort nicht finden. Weiter so!

  13. Uwe Christian Wriede 5. Juli 2013, 23:31   »
    Gravatar

    Hallo Gunther,
    herzlichen Glueckwunsch zun 1.ten Platz.
    Gruss aus Brusque S.C.Brasil
    Geboren und gelebt in Hamburg

  14. Tobbi 7. Juli 2013, 18:14   »
    Gravatar

    Herzlichen Glückwunsch, ist auch eine klasse Webseite!

  15. Wolfgang Brandt 10. Juli 2013, 16:34   »
    Gravatar

    Geniale Seite, genialer Blog. Super Infos.
    Verdient gewonnen.

  16. Kevin 11. Juli 2013, 21:47   »
    Gravatar

    Sehr verdient. Ich hab auch für Euch/Dich gevoted. Die Seite wird doch nur nebenberuflich betrieben oder. ?

  17. graywolf 16. Juli 2013, 10:33   »
    Gravatar

    Ich hab es erst heute gelesen – eindeutig verdient, wäre auch meine Entscheidung gewesen! Herzlichen Glückwunsch!
    HG Rolf

  18. Christoph 17. Juli 2013, 19:55   »
    Gravatar

    jawoll :) hat das voten doch geholfen :)
    preis für den besten fotoblog.

    verdient !!!

    ich liebe es wenn ein plan funktioniert !

  19. Patrice von Collani 26. Juli 2013, 20:18   »
    Gravatar

    Ich sag es ja immer wieder: Qualität zahlt sich am Ende aus! Glückwunsch auch von mir. Auf Traumflieger und Gwegner kann man einfach nicht mehr verzichten. Macht bitte weiter so…

Einen Kommentar hinterlassen



Hinweis: Du kannst folgende XHTML-Tags zur Formatierung verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzte Kommentare








Seite durchsuchen
login