Kitesurf Video – Fehmarn aus der Luft – mit der GoPro Hero HD Camera

Lasst Euch an die wunderschöne Ostsee entführen und erlebt die Faszination Kitesurfen mal aus etwas anderer Perspektive…

Fehmarn ist eine tolle Insel. Ganz besonders zum Kitesurfen. Dieses Video entstand an einem kalten aber wunderschönen sonnigen Tag im April auf der Orther Reede, einer flachen Bucht im Süden der Insel.

Gefilmt habe ich mit meiner neuen GoPro Hero HD Camera, die ich direkt am Kite befestigt habe. Weitere Einstellungen entstanden durch Montage der Camera direkt auf dem Kiteboard.

Als Soundtrack habe ich den Song Long goodbyes von I’m not lefthanded hinterlegt. Die Gruppe habe ich erst vor kurzem entdeckt. Sie bieten ihr Album Yes means no unter einer Creative Commons Lizenz zum freien Download an. Das Album möchte ich Euch hiermit wärmstens ans Herz legen.

Gefällt Euch das Video? Habt ihr Fragen? Ich freue mich über Eure Kommentare!

Einen Test und viele Infos und Tipps zur GoPro Hero HD findet ihr im folgenden Artikel:


Know How und Equipment

Kamera-Tests

Reisen und Bücher

Videos und Fotos

Social



Seite durchsuchen
login